Ideen- und Beschwerdemanagement

Ihre Genesung und ein reibungsloser sowie angenehmer Aufenthalt in der Klinik am Kurpark GmbH sind für uns das oberste Ziel. Sowohl Patenten als auch Angehörige und Gäste sollen sich bei uns wohl fühlen und somit den Weg für eine gute Genesung ebnen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden sind für uns das Wichtigste. Wir freuen uns über jede Rückmeldung Ihrerseits, denn dadurch wird ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess gewährleistet.

Über unser Ideen- und Beschwerdemanagement werden sowohl Ihre Anregungen als auch Ihre Beschwerden bearbeitet. Nach der abschließenden Bearbeitung erfolgt zeitnah die Rückmeldung.

Ihr Feedback zählt!

Ihre Ansprechpartnerin für Ihre Anregungen, Vorschläge aber auch Ihre Kritik und Beschwerden:

Frau
Sevda Krause
sevda.krause(at)klinik-am-kurpark.de

Bitte teilen Sie mir Ihre Wünsche, Anregungen, Vorstellungen und Nöte mit, denn nur so haben wir die Chance, unsere Prozesse und Abläufe zu optimieren und uns zu verbessern.